//sportcenter-hurricane.de/wp-content/uploads/2023/07/mma.jpg

MMA (Mixed Martial Arts)

MMA ist eine aufregende Kampfsportart, die verschiedene Kampfstile miteinander vereint. In achteckigen Käfigen kämpfen Athleten mit erlaubten Techniken wie Schlägen, Tritten, Würfen und Aufgabegriffen. MMA erfordert Vielseitigkeit, da es sowohl Standkampf als auch Bodenkampf umfasst. Es ist ein Sport, der körperliche Stärke, Ausdauer, Strategie und Taktik kombiniert.

Das Training im MMA verbessert nicht nur die Fitness, sondern auch die mentale Stärke und Disziplin. Respekt gegenüber Gegnern und Trainern ist integraler Bestandteil. MMA ist eine der beliebtesten Kampfsportarten weltweit, sowohl als Wettkampfsport als auch als Ganzkörpertraining. Es bietet die Möglichkeit, Fitness, Selbstverteidigungsfähigkeiten und Kampfkunst zu verbinden, und zieht ein breites Spektrum von Enthusiasten an.

Insgesamt ist MMA eine aufregende, vielseitige Kampfkunst, die physische und geistige Entwicklung fördert und Menschen aller Altersgruppen anspricht.

Bereit, die Welt des MMA zu entdecken?

Melde dich für ein kostenloses Probetraining!
//sportcenter-hurricane.de/wp-content/uploads/2023/09/cropped-logotransparent-e1681304591826.png

Die Kampfsportschule Hurricane wurde 1999 von mir Salvatore Granieri gegründet. Heute, mit bereits mehr als 30 Jahren Wettkampf und Trainer Erfahrung, unterrichte ich alle Schulklassen selbst, um mein Wissen aus erster Quelle weiterzugeben.