//sportcenter-hurricane.de/wp-content/uploads/2023/07/littlehurricanes1-2.jpg

Little Hurricanes

Unser Programm für den kleinen Wirbelwind von 3-5 Jahre

In unserem beliebten Vorschulprogramm für Kinder zwischen 3 - 5 Jahren legen wir besonderen Wert auf die Bedürfnisse dieser Altersgruppe. Hierbei geht es vielmehr um die Schulung des Gleichgewichtssinns und der Grundmotorik. Spiel, Spaß und Charakterentwicklung sind die Stützpfeiler der Ausbildung, um die Kinder auf die Schulzeit vorzubereiten. Die Kinder sollen lernen, sich mehr zu konzentrieren und aufmerksam zu sein, um im zukünftigen Schulunterricht mehr Leistung zu erzielen. Eltern sowie Kindergartenleiter/rin teilen uns immer wieder die großen Erfolge mit, die unser Training bei den ,,Little Hurricanes" auslöst.

Erlernt und geprägt werden sollen:
Respekt, Toleranz, Koordination, Verhalten Fremden gegenüber.

Bereit, die Welt der Little Hurricanes zu entdecken?

Melde dich für ein kostenloses Probetraining!
//sportcenter-hurricane.de/wp-content/uploads/2023/09/cropped-logotransparent-e1681304591826.png

Die Kampfsportschule Hurricane wurde 1999 von mir Salvatore Granieri gegründet. Heute, mit bereits mehr als 30 Jahren Wettkampf und Trainer Erfahrung, unterrichte ich alle Schulklassen selbst, um mein Wissen aus erster Quelle weiterzugeben.